Alt.bohramt.de wird ende der Woche gelöscht

Ich werde ende der Woche alt.bohramt.de komplett löschen!

Da dort eine ältliche Version von dem WBB läuft und ich ehrlich gesagt keinen bock habe das noch alles DSGVO-konform zu betreiben.

Hier bei diesem Forum ist das aktuell allerdings auch noch etwas unsicher :smiley:

Wer also noch alte Bilder oder sonstwas von dem alten Forum haben möchte sollte die sich jetzt dann jetzt runterladen :wink:

Nuja … irgendwie doch zu schade :smiley:

ich hab mal die datenschutzerklärung angepasst und hoffe mal dass das reicht

Feine Sache :slight_smile:

ich hatte gestern nur die Headline gesehen, und heute direkt mal wget angeschmissen …
Aber scheint ja doch noch mal gut gegangen zu sein :smiley:
Und das ganze Forum in Readonly zu versetzen, wäre ja auch noch ne Option.

aha du warst das … ich hau mal deine ip wieder raus aus der firewall :stuck_out_tongue:

ich hatte gestern nur die Headline gesehen, und heute direkt mal wget angeschmissen …
Aber scheint ja doch noch mal gut gegangen zu sein :smiley:
Und das ganze Forum in Readonly zu versetzen, wäre ja auch noch ne Option.

ich hab im zuge eines updates das alte forum „repariert“ bzw den ganzen quatsch hier mal auf php-fpm umgestellt so das auf alt.bohramt.de noch auf php7.0 laufen kann und der rest auf 7.4 :wink:

sehr schön. Man kann immer noch drin lesen und es weckt alte Erinnerungen. War schon ne geile Zeit :sunglasses: :star_struck: