Alte Hasen unterwegs?

Hi,
sind noch alte BAler unterwegs? sehr ruhig geworden hier…
lebenszeichen???

lebenszeichen geb
hpx, ich bin hier sehr sehr selten hier im forum unterwegs.

einen alt männer abend haben wir iwie auch nie richtig hinbekommen…oder hab ich da was verpasst?

Hi HPX . Der Baden lebt auch noch zockt ab und an CSS und seeeehr selten CS:GO. Hier ins Forum schau ich sehr selten rein. Grüße an die anderen alten Hasen.

na dann lass ich auch n gruss an euch alte hasen da!

Muss mal auch wieder ein Lebenszeichen von mir geben…
Der Hausbau verschlingt leider fast alles, man kommt zu nix mehr :frowning:

jo mich gibt’s auch noch ^^ viel streß im beruf, daher die letzten jahre keine zeit mehr für cs:s gehabt…

aber mal ne runde wieder zocken wäre geil, mit den alten hasen :smiley:slight_smile:
vg aus ö

Mal wieder nach lebenszeichen pingen :sunglasses:

noch leute unterwegs? tut sich leider nicht mehr viel. anscheinend ist arbeit alles :thinking:
aber da kann i mich auch net ausnehmen…

hier ich :raising_hand_man:

diesmal gibts auch ein Ack von mir

kommst du auch aus der it ecke? sonst wuesst ich keine grund fuer das ack

so schauts aus :wink:

Ich melde mich auch mal wieder, nach extrem langer zeit :hugs::hugs:

so wie es hier mal rund ging is es jetzt eher wie ein friedhof.

Einen ping in die Landschaft…

ich melde mich mal wieder nach langer zeit.

lebenszeichen geb

wenn wir jetzt zu planen beginnen, uu bringen wir mal eine runde cs zusammen in der weihnachtszeit richtung neujahr rueber?

was für ne version? :smiley:

oje, da faengt ja das problem schon an. ich bis immer bei 1.6 geblieben. Hab zwar die anderen auch aber nie wirklich so gemocht wie das erste. aber sowas ist kein grund es nicht mal wieder zu versuchen.

ich habe auch zwar alle folgen…
CS:GO ist gar nicht mein fall, da hat valve, für mich, in den hin… geschnitten.
wenn wir auch den passenden Tag finden, bin ih gern dabei.