Battlefield 2042?

seid Ihr dabei? Pre Pre Pre sale hab ich geordert… würde mich freuen!

Naja ich schaue mir mal die Beta nächste Woche an aber Preorder habe ich nicht, ich traue EA einfach nicht mehr über den Weg. Zumal es eh im MS Game Pass mit dabei ist nach aktuellen Stand.

Hehe… der Demo Start war ja ein wenig holprig :smile: aber im großen und ganzen - mir gefällt’s… Hoffe das sich am grafischen noch was ändert… fande es zum Teil ein wenig kantig - irgendwie so wie nen Playstation 1 Game von 1999 :confused:

aber ich bin gespannt :laughing: freu mich drauf

un btw: Der Raketen Start auf der Demo Map war schonmal richtig GEIL :grin::grin:

Ja, wir hatten uns ja schon darüber unterhalten. Im ganzen habe ich es dann doch fast 10 Stunden gespielt. Es hat halt noch Unmengen an Bugs aber mit dem Gedanken das die Build aber schon 3-4 Monate alt war, kann man es verzeihen.
Das Feeling von 2042 kam nicht wirklich rüber, es war mir dann doch zu sehr ein BF4 in anderen Gewand, was aber gar nicht so schlecht war wie es jetzt vielleicht klingt.
Der Tornado und die Rakete bzw. wenn der Tornado genau über die Raketenbase geflogen kam, sah schon gut aus aber das sind halt Sachen an den man sich dann schnell satt sieht.

Grafik fand ich gar nicht schlecht und ich habe noch ne 1070er drin, bei den aktuellen Preisen bleibt die auch noch im Rechner :smirk: Durch den Game Pass werde ich es mit Sicherheit dann auch spielen wenn es erscheint.

Das is richtig… da kann man sich schnell dran satt sehen - Buggy auf alle fälle ohne frage
Bf4 habe ich tatsächlich noch nicht gezoggt,
hab es mir gestern aber über Steam gekauft ( Bundle mit Bf5 und Bf1 für 12 €).
Bin erst bei 5 wieder eingestiegen :slight_smile:
Denke der das der „Zukunftsaspekt“ erst mit der Vollversion kommen wird - Wingsuit und Cyber Laser Pistol? :smiley:
Wo bei ich aber sagen muss das mit der Teil damals schon überhaupt net gefallen hat…

Ja Thema Grafik -keine Ahnung- ich hab ne 2080 ti (denke das sollte hinhauen :face_with_monocle:) drinnen und mir war es merkwürdig vorgekommen - is auch keine Erwartung die nicht erfüllt wurde oder so - es war im großen und ganzen komisch zuhell hier zu dunkel da… mal abwarten kann nur besser werden! :smiley: