Bohramt.de Email-Adressen

Ich hab mich mal nach Jahren wieder in die G Suite Konsole eingeloggt und mir ist aufgefallen das es einige E-Mail-Adressen gibt die seit Jahren (bis zu 13) nicht mehr verwendet werden.

Alle Mail-Adressen @bohramt.de die seit mehr als 2 Jahren nicht mehr verwendet wurden, werde ich deshalb ab Mitte November löschen!

Wie ist man damals an so eine Adresse gekommen? BA mitglieger…

Ich hatte damals öffentlich nen Forenbeitrag erstellt und jeder der geantwortet hatte bekam eine Adresse :wink:

hmm das schon so lange her ??

tja die Zeit vergeht :smiley:

aber sowas von… mein kleiner wird jetzt 6 Jahre alt…

1 „Gefällt mir“

da es sich ja bei den google accounts um gsuite accounts handelt gingen seit einiger zeit mit dem google assistant keine kalender, erinnerungs- oder email-funktionen mehr

google bietet aber ein betaprogramm für diese funktionen an

ich habe die domain da mal angemeldet und heute kam diese meldung :

Dear G Suite Administrator,
We received your application to participate in the new G Suite with the Google Assistant Beta Program. Your domain has been successfully enrolled and you may start allowing users to use the available features.

bei mir funktioniert das zwar noch nicht … aber kann sich ja nur um stunden handeln

YOU CAN SHARE THE EMAIL BELOW WITH YOUR END USERS

SUBJECT: Try out G Suite with the Google Assistant

Hi all,

[ORGANIZATION NAME] has been selected for a Beta program that enables you to use the Google Assistant with your G Suite account.

How do I try it?
You’ll be able to make use of the G Suite Services through the Google Assistant across Android, iOS and Google Home devices. The features are especially helpful when you’re on the go, for example, commuting to work, running between meetings or working from home.

Try saying Hey Google, followed by:

• Join my current meeting.
  • What’s on my schedule today?
  • Reschedule my next meeting.
  • Cancel my 1pm meeting tomorrow.
  • Send an email to my next meeting and tell them I’ll be late.
  • Call Kathy.
  • Send an SMS to John that I’m on my way.
  • Send an email to Martin.

For those working from home, users can also seamlessly join Meet calls by asking the Assistant to perform the following tasks on the Nest Hub Max smart display:

• Say „Hey Google, join my meeting“
  • Start a new meeting
  • Join a Meet call using a meeting code