Home | Discord-Status | Impressum / Datenschutz | Forum | BuLi Tippspiel

Counter Strike Global Offensive Map's


#1

unter http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=132657874 gibt es die Steam Workshop Kollektion mit den Map’s die auf dem Server laufen!


#2

Spielt einer von den alten BAlern cs:go ?


#3

Eine rege Beteiligung :smiley:

Wirklich spielen würde ich das bei mir nicht nennen… da ich niemanden mehr in Steam hab, wo überhaupt ein Counter Strike spielt, zock ich CS:GO nur mit Bots. Ich hab mir das auch erst vor kurzem gekauft und hätte schon Lust, wieder mit ein paar BAlern durch die Maps zu flitzen.

Einige der in der Kollektion befindlichen Maps gibt es übrigens bereits als offizielle Maps und sind deshalb doppelt gemoppelt. Andere widerum (wie die McDonalds Map zB.) sind extrem buggy und nicht so wirklich zu gebrauchen. Da müsste man dringend ausmisten. Ich würde mich bereit erklären, das alles mal durchzutesten, aber dazu muss dann halt auch der Wille da sein, was zu ändern :wink:

Also?


#4

würde ich, muss aber die maps erst alle mal kennen lernen. hab bisher glaub ich 2 mal gespielt das go :smiley:


#5

naja cs:go ist so nix für mich, wenn ich mal cs spiel entweder 1.6 cs:cz oder css aber das wars auch schon


#6

Ich spiele seit ein paar Wochen wieder ganz gerne CS 1.6.
Einfach bei Steam adden und schauen wo ich mich grade rumtreibe :smile:

Heiße bei Steam glaube ich Butcheroni …

Alternativ gerne mal was planen um auf dem Bohramt 1.6 Server zu zocken.


#7

Uu. sieht man sich dann ja mal wo zoggend :smile: