Mumbleserver authentifizierung

Ich werde auch in den nächsten Wochen die authentifizierung für den Mumbleserver auf dieses Forum umstellen, also wäre ein registrieren hier von Vorteil wenn ihr eure Benutzernamen weiterverwenden wollt!

Mumble hat keine Lizenzprobleme wie es bei TS3 der fall ist, oder liege ich da jetzt falsch?
hab mumble ja so noch nie probiert…uU sollte ich das mal machen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

nö das ist feinstes open-source :beer:

ich habe das dann mal umgestellt … ab sofort werden benutzername und passwort von diesem forum überprüft

Jep funktioniert :bird:

Warum sacht der mir -> please use 1.2.7? Ich will aber 1.2.8 usen. Gibt das Probleme?

Wo ist die Telefonhotline? :phone:

nönö es gab nur wichtige security fixes in 1.2.7 und die meldung ist etwas älter :smiley:

1 Like
We use Cookies What are Cookies?