Home | Discord-Status | Impressum | Forum | BuLi Tippspiel

Starmade-server Stoppt

Ich habe Ihre Starmade-server von der Server-Liste im Starmade-Console gefunden. Ich speilte bei Ihre Server für 1 Woche und 04.05.2015 bei 23:45 Uhr probierte Ich den Jump-Drive genutzt und Server stoppt. Ich kann nicht mehr Ihre Server einloggen. Falls es ist eine Problem von Spiel ist, habe ich schon eine Bug-Report nach Developer gesendet. Können Sie mir helfen, weil da habe ich viele cool Schiffen, die ich verlieren will.

Vielen Dank im Voraus

Myneer

ich habe den server neu gestartet

müsste hoffentlich wieder funktionieren

ausserdem kann man jetzt unter https://bohramt.de/server.php den status des starmade servers sehen

Danke für Ihre Hilfe.

Ich habe heute eine Logic-System zu bauen und ich habe eine unendliche-Loop gemacht. Die Server mag das nicht und gestoppt. Könnten Sie noch mal bitte :smiley:?

Und warum die Geschäfte füllen sie nicht wieder. Gibt da ein Grund? Es ist nicht wichtig, ich finde es nur merkwürdig.

Vielen Dank im Voraus

Myneer

Hi würdet ihr den Starmadeserver bitte aktualisieren ?
Riesen Dank schon mal im vorraus, auch für die zur Verfügung stellung des Servers.
MfG

na klar … sorry habs erst jetzt gesehen

ich hab mal den ganzen updateprozess von dem java updater auf steam umgestellt

damit sollten die updates um einiges schneller gehen … das java ding hat gern mal einen halben tag gebraucht :frowning: