ich bin hier gerade auf Photoshop-Montagen von Kollegen aufmerksam geworden. Und da habe ich mich an die Geschichte mit Lackschuh im Kampf um die Bachelorette erinnert.
Gibts die Photoshop-Montagen aus der damaligen Zeit mit Delphi noch?
ich hatte ja die bohramt email-adressen aufgeraeumt und da hatte sich rausgestellt das einige wenige nur eine weiterleitung eingerichtet hatten und sich deswegen jahre lang nicht mehr eingeloggt haben
und jetzt kamen da fuer kenwood bestaetigungsmails von paypal an
ich wuerde ihm ja gerne die adresse wieder einrichten … aber nuja … vielleicht melder er sich ja
irgendein Trigger hat funktioniert, zumindest kam die Nachricht bei mir in der Inbox an. Ich nutze die Email-Adresse noch immer an diversen Ecken, zum Beispiel Paypal. Die Abrufe laufen über Outlook, vielleicht ist daher der letzte „offizielle“ Login schon ein paar Tage her – also bitte lassen/einrichten, würde mich freuen!
Und bei Steam findet Ihr mich unter „alczor-“ mit dem Friend Code 491591, fügt mich gern hinzu. Zocke gelegentlich noch, ist aber mit Job und Familie deutlich weniger geworden…
Viele Grüße an die alte Crew!!
Kenwood
/edit: gerade nochmal geprüft, die Email funktioniert doch noch?
Hab inzwischen auch erfahren, dass mir jemand ein paar Euros schicken wollte, aber die falsche Email-Adresse genutzt hat (zwei ‚n‘ statt einem). Wahrscheinlich ist das die Nachricht, die du bekommen hast, bleibt ja in der Bohramt-Domain.
Vielleicht sieht man sich ja beim Steam häufiger mal.