Vermisstenanzeige: Lackschuh und Bachelor

Moin moin zusammen,

ich bin hier gerade auf Photoshop-Montagen von Kollegen aufmerksam geworden. Und da habe ich mich an die Geschichte mit Lackschuh im Kampf um die Bachelorette erinnert.
Gibts die Photoshop-Montagen aus der damaligen Zeit mit Delphi noch?

Das wäre ein Traum :smiley:

Es grüßt
der pluggi

Hast schon mal unter http://alt.bohramt.de versucht zu schauen? Ansonsten wüsste ich es auch nicht mehr, war ja glaub noch in dem ganz alten wbb Forum :thinking:

da hab ich allerdings alles immer umgezogen :smiley:

ich glaube aber das ich damals das ganze gelöscht/versteckt hatte da delfi ja nicht so begeistert war

https://alt.bohramt.de/index.php/Thread/4006-LOL/

aha :smiley:

hmm bilder aber irgendwie nicht mehr da :frowning:

ich hab lackschuh mal auf facebook angeschrieben das er vermisst wird

Moin Zusammen,
ja wie geil. Ich gucke mal ob ich das Star Wars und Star Trek Bild finde :wink:

Ich nüchtere erstmal aus :smiley:

Bis später
Lack

1 „Gefällt mir“

hat jemand von euch kontakt zu @kenwood?

Ne, nur hier. In der Stream Freundesliste hab ich Kenwood bei mir nicht gefunden …

ich hab ihn auch nur hier …

etwas doof fuer ihn

ich hatte ja die bohramt email-adressen aufgeraeumt und da hatte sich rausgestellt das einige wenige nur eine weiterleitung eingerichtet hatten und sich deswegen jahre lang nicht mehr eingeloggt haben

und jetzt kamen da fuer kenwood bestaetigungsmails von paypal an

ich wuerde ihm ja gerne die adresse wieder einrichten … aber nuja … vielleicht melder er sich ja :smiley:

Moin Jungs,

irgendein Trigger hat funktioniert, zumindest kam die Nachricht bei mir in der Inbox an. Ich nutze die Email-Adresse noch immer an diversen Ecken, zum Beispiel Paypal. :slight_smile: Die Abrufe laufen über Outlook, vielleicht ist daher der letzte „offizielle“ Login schon ein paar Tage her – also bitte lassen/einrichten, würde mich freuen!

Und bei Steam findet Ihr mich unter „alczor-“ mit dem Friend Code 491591, fügt mich gern hinzu. Zocke gelegentlich noch, ist aber mit Job und Familie deutlich weniger geworden…

Viele Grüße an die alte Crew!!
Kenwood :slight_smile:

/edit: gerade nochmal geprüft, die Email funktioniert doch noch?

2 „Gefällt mir“

tja komisch … ich hab da n catchall eingerichtet und da ist ne mail von paypal an dich bei mir rausgefallen

deshalb hab ich vermutet das ich dich beim aufräumen auch gelöscht hatte

aber alles gut laut google admin console :smiley:

war wohl irgend nen fuckup bei google selber

ich hab dir aber mal ne freundesanfrage auf steam geschickt … falls was ist und so :smiley:

Prima, sehr gern :slight_smile:

Hab inzwischen auch erfahren, dass mir jemand ein paar Euros schicken wollte, aber die falsche Email-Adresse genutzt hat (zwei ‚n‘ statt einem). Wahrscheinlich ist das die Nachricht, die du bekommen hast, bleibt ja in der Bohramt-Domain.

Vielleicht sieht man sich ja beim Steam häufiger mal. :+1:

2 „Gefällt mir“