Alte Hasen unterwegs?

es brennt leider, ich muss jetzt mal weg. dauer ist fuer jetzt noch ungewiss.

Naja mal schauen, vllt kommt ja noch was am Abend.

20:00 uhr?

eben zurück… :upside_down_face:

scheh wars

nächste mal dann cs:go :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht, auch wenn leider nicht so viele da waren. Und CS: S war schon ganz gut, für die Nostalgie hat es auf jeden Fall gut getan.

1 „Gefällt mir“

Ja war ganz nice. Auch wenn a bissal stressig noch zurecht zu kommen, bis um 20 uhr dann.
Uu. ergibt sich sowas ja wieder mal. Vom aiming her is cs:s nicht so mein Fall.
War n netter Abend!

1 „Gefällt mir“

Hallo Kollegen. Auch mal ein Zeichen von mir…

Es hat sich viel getan in der langen Zeit und ob man es glaubt oder nicht ich bin dran einen neuen Rechner zu holen da mein alter jetzt schon 3 bis 4 Jahre tot in der Ecke steht…

Solte wiedermal einer gedaddelt werden würde ich gerne mitmachen… :crazy_face:

Heimo an dich musste ich in der Zwischenzeit öfters mal denken… Meld dich mal…

Grüße Baddy

nächster zock vielleicht an nem wochenende im februar?

Klingt ganz gut, den 9. und 15. kann ich jedoch schon mal ausschliessen, fuer mich.

Bin dabei, soweit ich meinen Steam Acc wieder zum leben bekomme. Kann den nicht zertifizieren weil mir daten fehlen :unamused:

wann wollen wir denn wieder zocken?

diesmal dann cs:go!

  • 7.2.
  • 8.2.
  • 9.2.
  • 14.2.
  • 15.2.
  • 16.2.
  • 21.2.
  • 22.2.
  • 23.2.
  • 28.2.
  • 29.2.
  • 1.3.

0 Teilnehmer

Fuer 2 Leute? :crazy_face:

fuer mich bleibt derweilen nur noch der 23.2 uebrig. und der 1.3, den hatte ich übersehen.

1.3. sieht ja dann mal ganz ok aus

würde ich auch so sehen 1.3 mal als Termin anpeilen. Wieder abends ca 20 Uhr oder früher?

diesmal nix geworden wie es aussieht…

Viele Freizeit-Aktivitäten dürften sich dank Corona nun vor den PC verschieben … Vielleicht habt ihr so mehr Glück

Guter Gedanke, arbeit hab ich leider trotzdem ausreichend. Aber vielleicht tut sich ja was.

Naja durch Home Office und 10 Stunden zu Hause am PC, habe ich Abends zugegben nicht mehr wirklich Lust. Vllt mal an einem WE wenn es sich ergibt.