Alte Hasen unterwegs?

Eben so mit HO mehr zu tun als sonst. Dauert auch alles bissal länger und eine Standortverlegung steht mir dieses Wochenende noch ins Haus.

Hallo :slight_smile:
Hab mich extra angemeldet, um kurz hallo zu sagen. Mich gibt es auch noch, aber ich spiele schon lange kein CS mehr :upside_down_face: . Hatte schon nach 1.6 aufgehört, die technischen Einstellungen liefen auch nicht mehr und dann hab ich es danach auch gelassen. War vorher auch süchtig, da war das vermutlich ganz gut :sunglasses:

Gruß Bengali :smiley:

Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast :slight_smile: In 1.6 hast du richtig gut gedrückt, kein zu unterschätzender Gegner.

Danke ebenso. Hatte sehr viel Zeit zum üben damals :wink:
Es hat einfach Spaß gebracht damals. Habe sehr viel gespielt.

Damals waren die BA server noch voll. Hat viel Spass gemacht, auch immer wieder die gleichen zu „treffen“. Mal abwarten ob sich wieder mal ein Abend, Wochenende oder sowas ausgeht.

1 „Gefällt mir“

Moinsen,
ich hoffe euch geht es allen gut?
Schön, noch ein paar „aktive“ Lebenszeichen zusehen…

Hab nen bissel in Erinnerungen geschwelgt :disappointed_relieved:
un wollte nur mal nen Gruß da lassen! :slight_smile:

In diesem Sinne
LG Dopa

1 „Gefällt mir“

War ne schöne Zeit…
Soweit alles gesund und munter :slight_smile: danke der Nachfrage.
Ma kommt immer wieder gern mal vorbei ob sich was tut.

Wieder mal nen Ping…sonst noch wer ab und an hier?

Ja ab und an ja. Aber so ne neue Runde hat sich noch nicht ergeben. Aber ich bin auch noch immer im HO und werde wohl auch dieses Jahr nicht mehr ins Büro zurück kommen. :smiley:

pong

pong

moin,

ich Ping mal zurück…würde mich über ne runde CS mit euch auch mal wieder freuen… ;:slight_smile:

jep wär wieder mal ne nette sache ne runde zu zoggen…

ich bin natürlich auch gerne wieder mit von der partie

Was tut sich so? Alle am arbeiten…bzw. freizeit genießen :upside_down_face:

Nach dem Aufruf von Laschet hier in NRW ist Sohnemann bis zum 10.01 nicht in der Kita und unterstützt mich tatkräftig im Homeoffice :relaxed:
So schiebt er immer die „Mauf“ durch die Gegend und drückt Tasten auf meiner Tastatur - ein Traum :wink: Und das Ganze fährt dann noch ein Level rauf, wenn ich dann das Mittagessen koche. Da rotierste dann erst recht :crazy_face:

Aber bis dato alle gesund und das ist doch die Hauptsache!

Bei uns ist seit heute wieder alles dicht, was aber den aktuellen Zahlen entsprechend nicht falsch ist.
Da der Kleinste nun mittlerweile auch schon 12 ist, habe ich da mehr Ruhe im Home Office.

Aber richtig, Hauptsache alle sind gesund.

Vielleicht bekommen wir mal wieder ne Runde über die kommenden Tag hin. Sofern man sich von CyberPunk losreisen kann :joy:

cyberpunk brauch i mich nicht losreissen, habs ja nicht.
wir hatten ja die massentests ohne massen. :thinking: aber a bissal mehr als 4000 positive habens auch gefunden.
aber soweit alle gesund mit den einschränkungen die risikopersonen nicht besuchen zu sollen/dürfen.

Cyberpunk fesselt mich so sehr im Moment. Die ganze Story ist wirklich sehr genial gemacht. Ich habe jetzt 47 Stunden weg und die Story noch immer nicht durch, von den ganzen Side Quest mal ganz zu schweigen.
Ist nur schade das CDPR momentan aller schlechte abbekommt. Ja Konsolen Release verkackt und man hätte es auf PS4/XBox nicht raus bringen dürfen aber auf dem PC macht es richtig Spaß.

Frohe Weihnachten euch allen!
Bleibt gesund und munter :slight_smile:

https://youtu.be/C4Z-shtikB0