a guads neues!
Hahaha, das ist ja geil.
Da habe ich den Steam Account nach Jahren mal wieder aktiviert und lasse das Kind mal was spielen und stoße da auf sowas hier Manch ein Name kommt mir sogar noch bekannt vor… Ich war damals als Odin^dh unterwegs, beim daddeln hab ich gerne als Kanonenfutter meinen Kopf hingehalten, hatte trotzdem Spaß
Ich lasse einfach mal noch einen „Frohes Neues“ hier
achso EDIT: Hab CS 1.5 mit gemacht, bei 1.6 bin ich nachher ausgestiegen
Schön, dass du deinen Kopf noch mal reinsteckst. Dir auch ein frohes Neues!
Gutes Neues euch allen…
So melde mich auch mal . Hoffe Euch gehts allen gut. Man wie die Zeit vergeht.3 Jahre noch dann gehts in Rente.
Wer ist eigentlich noch auf Cs:css unterwegs? Aktuell spiele ich wieder ein bischen auf der Bierstube. Dopa hat mich da schon besucht.
World of Tanks das ich aktuell spiele verkommt so langsam zu einem Arcadeshooter.
Grüsse an die alte Hasen
Baden
Naja, spielen is derzeit nicht so richtig drin, aber mal wieder zu nem abend daddeln verabreden, kann ja nicht schaden.
Ausser arbeiten is ja momentan nix erlaubt…
Das hört sich doch gut an… denke gerade jetzt in der Zeit,
kann man sich bestimmt mal zu ner „Zockung“ treffen
Ich wäre dabei
kontakt habe ich jetzt aktuell zum Baden und Badcore aufgefrischt… wenn man so bei Steam schaut in der „Bohramt Community“ sind ja doch einige alte Hasen noch unterwegs… maybe auf diesem weg (dort unter Aktivitäten) mal ein Datum finden… weiss nich genau wieviele davon hier noch reinschauen?
mich würd es freuen… allerdings muss ich sagen schrecklich wie css aussiehst im Vergleich zu cs:go wenn man es lange lange nicht gezockt hat
moin
Ja moin zusammen.
WIe ich auch gerade gesehen habe, hat sich @Dopamin aucch mal zum wort gemeldet btw geschrieben.
Wie ich auch mal wieder.
Hi Ihr Schwuppen. Baden ist auch noch am Leben
Aktuell daddle ich wieder vermehrt CSS auf der Bierstube 85.14.192.80:27015, da ich mit den verdammten Updates von World of Tanks die Schnautze vollhabe. Wer Lust hat ist gern gesehen. Schade das das BA keine Server mehr am Start hat
Hatte ich noch nicht bemerkt…BA hat keine Server mehr fuer CS usw.?
Zumindest is uns das Forum noch geblieben .
Wo können wir dann ne zukünftige Daddelrunde mal starten?
also für ne bohramt zocksession wäre noch, wie ich gerade sehe, der server den ich damals 2019 bei der zocksession installiert hatte auf dem server … ich guck mal die tage das ich den update und wieder automatisch starten lasse
Nice…
Wir müssen was tun… Der „Eisi“ @Eisschwert eissch zockt nur noch Simulation… un Lemming sagt selbst: „Ich werde alt und zocke ab un an nen Simulator“… Das kann un darf nich so weiter gehen wir brauchen ne zockung… damit auch der @Baden endlich mal vernünftig wird… un csgo ne Chance gibt
Defenitiv spiel ich kein CSGO
Mir is der Klassiker 1.6 noch am liebsten… da muss n Kompromiss fuer alle her.
condition zero
also der letzte server war n source
der ist auch wieder gestartet
für go hats leider nicht mehr ausreichend platz auf der platte
Für CS:GO brauch man glaub auch keine Server, wird ja sowieso mehr Competitive gespielt.
Super. Danke Björn
So heut mal mit ein paar Kumpels den Server bespielt.Funzt. Björn köönnte man da noch die Sound aufspielen und nen Mapvote?